Tuesday 17 October 2017

Binär Option Ea Mt4


Willkommen in der Heimat der weltweit ersten Binär-Optionen automatisierte Expert Advisor Wenn Sie neu in binäre Optionen sind, können Sie mehr hier lesen. Über unsere Signale Binäre Optionen sind einfach Investitionen, die Sie auf der Grundlage, ob der aktuelle Preis eines Vermögenswertes steigen oder fallen durch die Ablaufzeit zu machen. Der Grund binäre Optionen sind so beliebt ist wegen ihrer erstaunlichen Auszahlung Beträge. Sie können bis zu 75 Ihrer Investition auf jeden Gewinnhandel zu generieren. Unsere Signale wurden über Jahre entwickelt und getestet und stehen nun mit einem Expert Advisor automatisiert zur Verfügung. Was in unserem Paket Expert Advisor enthalten ist, das sowohl automatisiert als auch zur Erzeugung von Signalen für Ihre nicht - MT4 BO Broker 5 Vorlagen, die Sie wählen können, abhängig von Ihrem Trading-Stil Ausbildung amp Schulungsmaterialien für den Handel Binäre Optionen in Meta Trader 4 Zugang zu unserem Kundenbereich, wo wir Updates und Fragen beantworten Teilen: Gibt es auch die Möglichkeit, dass MT5 gibt es Optionen in naher Zukunft Laut Fivos Georgiades von MetaQuotes, im Traders Magazin im April: Von unserer Seite wird der Handel mit binren Optionen nicht in MetaTrader 4 unterstzt. Dies drfte auch in Zukunft weiterhin so bleiben. In MetaTrader 5 ist geplant, den Handel mit normalen Optionen zu ermgegen. Aber auch in der Version 5 wird es nicht mglich sein, binre Optionen zu handeln. Mit anderen Worten, keine binären Optionen in MT4 oder MT5. Im mit MT4 zu Marktsignalen zu analysieren und im Moment machte ich manuell binäre Optionen Trades mit meinem Broker auf ihrer Website. Um die Signale zu testen, wenn es richtig ist und gewinnt, möchte ich diese Analyse automatisieren und im Falle von automatischen binären Trades wie 60-Sekunden-Trades. Existiert in MT4 alle Funktionen, um binäre Optionen Trades wie CALL PUT Einstellung auch eine Auslaufzeit Offensichtlich ist dies wichtig, vor allem, wenn ich 60-Sekunden-Trades zu verwenden. Wenn MT4 bietet diese Funktionen, kennen Sie einen Broker, die den Handel mit MT4 und ermöglicht auch den Handel mit binären Optionen Und wenn diese Funktionen nicht vorhanden ist, glauben Sie, dass wäre auch in die Zukunft integriert Hi Bino, ich brauche auch den Auto-Handel wie du erwähnt hast. Ich kenne einen guten Makler, der MT4 EA als binäre Brücke verwendet (siehe Anhang). Was ich brauche ist eine zusätzliche Funktionen, wie ich in den Editor in der Zip-Datei erwähnt. Ich hoffe, jemand könnte uns helfen, fügen Sie die Funktion benötigt. Hinweis: sorry, ich konnte keine zip-Datei anfügen. Es erschien nicht. Im mit MT4 zu Marktsignalen zu analysieren und im Moment machte ich manuell binäre Optionen Trades mit meinem Broker auf ihrer Website. Um die Signale zu testen, wenn es richtig ist und gewinnt, möchte ich diese Analyse automatisieren und im Falle von automatischen binären Trades wie 60-Sekunden-Trades. Existiert in MT4 alle Funktionen, um binäre Optionen Trades wie CALL PUT Einstellung auch eine Auslaufzeit Ich benutze Binär-Optionen sowie als ehemaliger C-Programmierer, Ich mag mit MQL, um meine Signale Tests automatisieren. Leider war ich nicht in der Lage, einen Weg zu finden, EAs und die Strategy Tester verwenden, um meine Indikatoren zu testen, so dass ich ein MQL-Framework zu mimikieren, was diese Werkzeuge zu tun, aber mit Auslaufzeiten anstelle von TPSL Ebenen. Um meine Signalanzeige (SI) zu testen, baue ich einen zweiten Indikator - den ich den Backtest Indicator (BI) aufrufe - den SI über die iCustom-Funktion aufruft und zählt, wie viele Signale ITM sind und wie viele OTM für eine vorgegebene Verfallszeit sind Werden dann in einer CSV-Stats-Datei gespeichert. Dann verwende ich ein Skript, um die BI mit for-Zyklen der verschiedenen Sätze von Eingangsparametern und Auslaufzeiten zu starten, um die EA-Optimierung im MT zu imitieren. Der letzte Schritt ist die Analyse der CSV-Statistikdatei mit Excel, die nach den besten Parametern sucht. Wenn der SI vollständig optimiert ist, dann laufe ich ihn im MT4 und verwende seine Signale, um manuell BOs in meine Broker-Site einzugeben. Für jede SI zu testen, brauche ich einige Coding-Aufwand, um die BI und das Skript an den Indikator anzupassen, obwohl die allgemeine Struktur bleibt die gleiche. Hat jemand versucht, einen ähnlichen Ansatz Ich mag eine binäre EA auf MT4 laufen. Ich weiß nicht, wie ich meine quotnormal EA für FXquot in eine binäre EA umwandeln kann Hat jemand schon eine EA, die auf dem Binär-Chart bei MT4 läuft Ich interessiere mich für die Order-Funktion (Ablaufzeit und Cetera) Vielleicht kann jemand den zeigen Code einer Test-EA Vielen Dank im Voraus Bitte nicht doppelten Beitrag, mql5enforum137185 bitte löschen Sie Ihre andere Stelle. Im nicht sicher, ob seine okay, dies als meine Antwort Moderator hinzufügen, bitte beraten. Hey alle, Im mit direkten fx dot com, australischen Ich denke. Sie bieten binäre Optionen innerhalb MT4 und was im Wesentlichen geschieht, ist, dass die F9-Funktion in eine Put-Call-Funktion konvertiert. Die Paare verwandeln sich auch in. bo Instrumente. Ihre Website verfügt über alle Funktionen, die Sie benötigen. Seine von etwas, das sie tun, mit Handelswerkzeugen fx dot com. Letztere verwendet, um sie als Plug-Ins zu machen, bis Metaquotes beschwert. (Refadvice benötigt hier. Kräuseln mich wenn Im falsch). Es scheint, sie haben einen Weg gefunden, um es jetzt zu bauen Alle spekulativen, aber es funktioniert für mich. Jetzt warten auf Trading-Tools fx, um wieder auf BOEA Entwicklung.

No comments:

Post a Comment