Friday 27 October 2017

Safe Trading Strategien Für Finanzielle Freiheit


New York Times Bestseller Sichere Strategien für die finanzielle Freiheit lehren Sie das Geheimnis der quotFinancial Freedom Number, wie Sie effektiv analysieren potenzielle Investitionen, wie die besten Investitionen zu wählen, wie Sie Ihr Risiko zu begrenzen und vieles mehr. Jetzt exklusiv, obwohl VTI Ihre limitierte Auflage erhalten, nummeriert und signiert Kopie. Wenn das Inventar sinkt, steigt der Preis. Diese Kopien sind von allen drei Autoren unterzeichnet Ruhestand in 7 Jahren oder weniger Eine Nachricht von Dr. Van K. Tharp: Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie besser leben als Sie jetzt tun, ohne irgendeine zusätzliche Arbeit durch Schlagen Ihrer finanziellen Freiheit Zahl . Für mich dauerte der Vorgang etwa sechs Monate. Danach wusste ich, dass ich nie wieder in meinem Leben arbeiten muss, wenn ich es nicht wollte. Die finanzielle Freiheit Nummer ist so mächtig Ich beschloss, es zu lehren, 30 meiner investierenden Studenten. Diese Leute zahlten ungefähr 2.000 ein Stück, um ein paar Tage mit mir zu verbringen, um zu lernen, wie es funktioniert. Das Ergebnis Als wir fertig waren, konnten fünf dieser Leute ihre Arbeit sofort beenden, während sie ihre aktuelle Lebensqualität beibehielten. Natürlich wollten nicht alle diese Leute aufhören zu arbeiten. Aber stellen Sie sich vor, wie viel angenehmer Ihre Arbeit wäre, wenn Sie wussten, dass Sie zu einem Augenblick zu Fuß entfernt, ohne Sorgen. Was ist mit den anderen 25 Personen, die an meinem Seminar teilgenommen haben? Die anderen schätzten, dass sie die Financial Freedom Number nutzen könnten, um ihren Arbeitsplatz bald zu beenden. Einige schätzten, dass es sechs Monate dauern würde, andere würden mehrere Jahre brauchen. Jetzt höre ich die ganze Zeit von Leuten, die das Geheimnis der Financial Freedom Number gelernt haben und buchstäblich weg von ihren Jobs gegangen sind. (Youll hören Sie mehr über einige dieser Leute in einem Moment.) Ich möchte Ihnen zeigen, wie man es auch tut. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht zahlen müssen mich 2.000, oder sogar 110. dieser Betrag. Sie sehen, ich glaube an diese Idee so stark ich beschloss, es zum ersten Abschnitt meines Buches, Safe Strategies for Financial Freedom zu machen. Die Prämisse der sicheren Strategien für die finanzielle Freiheit ist einfach: Sie können sich von einer regelmäßigen, 9-zu-5 Job und leben besser als Sie jetzt tun, wenn Sie die Techniken und Geheimnisse von einigen der weltweit besten Investoren, Analysten zu folgen , Und Finanzplaner. Und wenn Sie bereits im Ruhestand sind, können diese gleichen Geheimnisse und Techniken Ihnen helfen, ein reicheres Leben leben, als Sie jemals gedacht haben. Um dieses Buch zu schreiben, habe ich die Hilfe der intelligentesten und verantwortungsvollsten Finanzexperten angewandt, mit denen ich in den vergangenen 30 Jahren zusammengearbeitet habe: Dr. Steve Sjuggerud: Ehemalige Investmentfonds und Hedge-Fonds-Manager, der heute mit mehr als 300.000 Anlegern auf der ganzen Welt zusammenarbeitet . DR. Barton: Ein Ingenieur von Beruf, der eine schnelle Karriere mit DuPont verließ, um sich auf den Investment-Trading in Vollzeit zu konzentrieren. John Burley: Ein Multi-Millionär und ehemalige Finanzplaner, der im Alter von 32 Jahren und hat mehr als 1.000 Immobilien-Deals seit damals getan. Safe Strategien für die finanzielle Freiheit Commonsense Regeln für die finanzielle Freiheit - jeder kann es sichere Strategien für die finanzielle Freiheit Zeigt Ihnen, wie Sie in 30 Sekunden wissen, ob Sie in oder aus dem Markt sein sollten. Die Autoren zeigen Ihnen, wie große Investoren vermeiden Fehler - und gewinnen big. More Commonsense Regeln für die finanzielle Freiheit - jeder kann es sichere Strategien für die finanzielle Freiheit zeigt Ihnen, wie man in 30 Sekunden wissen, ob Sie in oder aus dem Markt sein sollten . Die Autoren zeigen Ihnen, wie große Investoren Fehler vermeiden - und gewinnen Sie große. Mit Van Tharps legendären Risikokontrolletechniken lernen Sie, wie die weltweit profitabelsten Investoren ihr Risiko verringern und ihr Vermögenspotenzial unbegrenzt lassen und wie Sie es auch können. Youll lernen, wie man weise investiert - in jeder Art von Markt, zu schützen, was Sie verdienen, und die Entwicklung von Quellen für regelmäßige Einkommen, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Sichere Strategien für die finanzielle Freiheit bietet Ihnen ein spezielles Programm für die Befreiung von der Arbeit - für immer. Lassen Sie es Ihnen zeigen, wie die Kontrolle über Ihre finanzielle Leben durch Investitionen in die Vermögenswerte, die Sie mit stabilem Einkommen bis zum Tag, wenn Ihr Kapitalertrag übertrifft Ihre monatlichen Ausgaben zu ergreifen - und Sie sind ein für allemal finanziell kostenlos. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community-Bewertungen Justin bewertete es, es war ok vor über 1 Jahr Für die Rekord - Shorting Aktien und Spiegeln Häuser sind nicht sicher Anlagestrategien. Geschweige denn beiläufig erwähnte Ideen wie das Versuchen, bedeutende Änderungen in einem Wert der Bestände vorherzusagen und dann massive Quantitäten von ihm am Anfang des Handelstages zu kaufen oder zu verkaufen. Vollständige Bewertung lesen Lori (Lara Britt) Sailiata hat diesen Eintrag wirklich gemocht über 1 Jahr. Dieses Buch wurde vor der Wohnungskrise, der Finanzkrise und der Madoff-Hedge-Fonds-Implosion geschrieben. und es zeigt. Hindsight ist eine wunderbare Sache, die gesagt, es ist interessant zu sehen, welche Strategien und Ratschläge immer noch zutreffend. Darin Davis bewertet es war es erstaunlich fast 9 Jahren Das erste Buch in meinem empfohlenen Curriculum des Selbst-Studiums auf persönliche Finanzen und Investitionen. Weitere Informationen finden Sie unter ProfitableForAllThings. Paul bewertet es mochte es vor etwa 5 Jahren

No comments:

Post a Comment